"Auch eine Reise von tausend Meilen, 

beginnt mit dem ersten Schritt." (Laotse)

 

 
 

Über mich:

·         Legasthenie Trainerin

·         Dyskalkulie Trainerin

·         Teilleistungsschwächen-Trainerin

·         Dipl. ganzheitlicher Lerncoach

·         Dipl. psychoenergetische Kinesiologin

·         Birkenbihl Trainerin

·         Biofeedback Trainerin

·         Wellness & Tourismus Beraterin

·         Naturesan Praktikerin

 

Ausbildungen bei:

·         Erfolgsakademie FF - Petra Fauser

·         Coaches4you - Britta Zollneritsch, Doris Steinscherer

·         Institut Kiwa - Mag. Nora Gröger

.         Evosan - Dr. Markus Stark

.         TCM Akademie - Dr. Birgit Richter

 

SigmundFreud Privat Universtät

                        ·         Dr. Brigitte Sindelar

 

Die Schwerpunkte meiner Arbeit beziehen sich auf die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung, in Verbindung mit psychoenergetischer Kinesiologie, allg. Memo. & Lern- techniken und die allg. Gesundheitsprävention. Aufgrund meiner vielen verschiedenen Zugänge (Schubladen) zu Mensch, Gehirn und Lernen, ist es mir möglich das Lern- bzw. Gesundheitsproblem

 ganzheitlich zu betrachten und oft sehr schnell auf den Punkt der Ursache zu stoßen.

Wichtig für mich ist es die Ursache zu finden, um das Symptom zu lösen!

Sitzungen bei mir ersetzen KEINEN ARZT, sie wirken begleitend und unterstützend auf der energetischen Ebene zur Harmonisierung von Körper - Geist & Seele!