Seelenreading Sommer 2019

 

Seelenreading - ein besonderer Moment für dich und deine Seele!

Fragst du dich manchmal auch, wieso dich ein Problem wie in einem Hamsterrad begleitet? Es scheint so, als wolle es dich einfach nicht loslassen. Ein Gespräch mit deiner Seele kann dir helfen, um dafür eine Lösung zu finden.

 

Die Seele, das Unbewusste, weiß oft, warum wir uns am falschen Weg befinden. Doch wegen unserem Alltagsbewusstsein haben wir den Zugang zu diesen Informationen verloren. Die Seele aber will dir eine Botschaft übermitteln und dir den richtigen Weg aufzeigen.

Ich kann dir , im Zuge eines „Seelenreadings“ dabei helfen, mit deiner Seele in Kontakt zu treten. Völlig egal, wo du dich gerade auf der Welt befindest – für die Energiearbeit gibt es keine Distanzen. Meine entfernteste Klientin wohnt und arbeitet in Asien. 

Ablauf „Seelenreading“?

  1. Kaufe dir hier im Online-Shop einen Termin.

  2. Ich kontaktiere dich via Mail oder Anruf, um weitere Schritte wie, die genaue Terminvereinbarung, weitere benötigte Dokumente (ZB DSGVO, Klienten Blatt zum Ausfüllen, ...) zu setzen. 

  3. Beim Termin selbst musst du absolut nichts tun. Deine Seele hat immer Zeit für ein Gespräch.

  4. Nach dem Termin bekommst du DEIN individuelles Seelen-Gesprächsprotokoll.

 

Es kann sein, dass sich dein Problem innerhalb des Gesprächs schon löst. Das ist meistens nur bei ganz kleinen Problemen der Fall. Bei größeren „echten“ Problemen wird dir deine Seele die Ursache und Lösungsvorschläge bzw. Lösungswege aufzeigen. Hier geht es oft darum, wo in deinem Leben du hinschauen oder wo du beginnen sollst, an deinem Problem zu arbeiten.

Bist du bereit, neue Wege zu gehen?

Dann melde dich gerne für einen Termin!