Sommer 2019

 

Wusstest du, dass ein Gespräch mit deiner Seele auch über die Ferne funktioniert?

 

* Wofür brauche ich denn sowas? *

Kennst du das auch? Irgendwie läufst du mit deinem Problem in einem Hamsterrad und kommst einfach nicht raus! Hier kann ein Gespräch mit deiner Seele, ich nenne es *Seelenreading*sehr hilfreich sein, um Lösungen zu finden.

* Wie soll das funktionieren? *

Ganz einfach - du brauchst ein Problem ... hast du?

* Ja? *

Dann können wir starten - Du schickst mir ein Mail, mit einer Anfrage bezüglich Seelenreading - egal wo auf der Welt du gerade sitzt - Energiearbeit funktioniert auch über die Ferne ... mein entferntester Klient lebt und arbeitet gerade in Indien. Dann bekommst du einen Termin von mir und ein paar Fragen zu deinem Thema. Beim Termin selbst, musst du gar nichts tun, deine Seele hat immer Zeit für ein Gespräch, sie freut sich wenn sie auch einmal zu Wort kommen darf. Anschließend bekommst du von mir das Gesprächsprotokoll.

* Ja und dann? *

Es kann sein, dass sich dein Problem innerhalb des Gesprächs schon löst, das ist meistens, nur bei ganz kleinen Problemen der Fall. Bei größeren *echten* Problemen wird dir deine Seele die Ursache und Lösungsvorschläge bzw Lösungswege aufzeigen. Hier geht es oft darum, wo in deinem Leben du hinschauen oder wo du beginnen sollst an deinem Problem zu arbeiten. Interessant?

* SOMMERAKTION *!

Vom *15. Juni bis 31. Juli* gibt es wieder eine tolle *SOMMERAKTION*! Jedes Seelenreading statt €80,00 nur €50,00! Ein tolles Angebot um diese Arbeit kennenzulernen.